Sonderangebote

Aktuell keine Sonderangebote

PayPal

Zählwaagen

Zählwaagen für den mobilen Betrieb /die Industrie

Die mobilen Zählwaagen mit einheitlichem und einfachen Bedienkonzept wurden für ein breites Einsatzgebiet entwickelt. Mit diesen digitalen Industriewaagen kann man u. a. Zählen (z. B. für den Wareneingang oder die Inventur), Wiegen (z. B. als Paketwaage), Prozentwaage, Tierwaage (Tiere können sic...

Zählwaagen für den mobilen Betrieb /die Industrie

Die mobilen Zählwaagen mit einheitlichem und einfachen Bedienkonzept wurden für ein breites Einsatzgebiet entwickelt. Mit diesen digitalen Industriewaagen kann man u. a. Zählen (z. B. für den Wareneingang oder die Inventur), Wiegen (z. B. als Paketwaage), Prozentwaage, Tierwaage (Tiere können sich beim Wiegen bewegen) sowie noch weitere Funktionen bzw. Anbaugeräte. Bei der Kontrollverwiegung ist es wichtig, auf einen Blick sehen zu können, ob ein Produktgewicht über, unter oder innerhalb eines Zielbereiches liegt. Für ein klares, optisches Feedback haben unsere Kompaktwaagen und Indikatoren daher eine integrierte Ampelfunktion. Mit ihrer robusten Konstruktion sind sie perfekt für die Industrie. Sie wiegen sowohl schnell als auch präzise. Designed wurden sie in Deutschland. Ausgestattet wurden sie standardmäßig mit Lithium-Akkus mit extrem langer Laufzeit, die sich einfach durch USB-C aufladen lassen.

Vorteile:

  • Hoher Bedienkomfort
  • Kabelloser, mobiler Betrieb mit bis zu 500 Stunden sehr langer Akkulaufzeit
  • Erste standardmäßig über USB-C aufladbare Industriewaage
Mehr

Zählwaagen 

Es gibt 5 Artikel.
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln