Sonderangebote

PayPal

ESD-Arbeitsstühle

Leitstände mit hohem Elektroeinsatz, Arbeit mit hochsensiblen technischen Geräten. Das rechte Maß an Energie. In allen Arbeitsbereichen, in denen elektrostatische Ladungen ein hohes Risiko darstellen, müssen Arbeitsstühle spezielle Ansprüche erfüllen. Weil schon die Bewegung durch den Nutzer auf einem normalen Arbeitsstuhl elektrostatische Aufla...

Leitstände mit hohem Elektroeinsatz, Arbeit mit hochsensiblen technischen Geräten. Das rechte Maß an Energie. In allen Arbeitsbereichen, in denen elektrostatische Ladungen ein hohes Risiko darstellen, müssen Arbeitsstühle spezielle Ansprüche erfüllen. Weil schon die Bewegung durch den Nutzer auf einem normalen Arbeitsstuhl elektrostatische Aufladung verursachen kann, muss zum Beispiel in der Chip- und Platinenfertigung jeder Arbeitsstuhl ableitfähig sein.

Mehr

ESD-Arbeitsstühle 

Es gibt 5 Artikel.
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln