Lagerkennzeichnung Montage
Lagerkennzeichnung Montage
Die Montage von Lagerkennzeichnungen beinhaltet als Service / Dienstleistung Lagermarkierungen auf Regale (z. B. auf Fachbodenregale oder Palettenregale) in Lagern zu montieren, anzubringen bzw. aufzukleben. Unser Service umfasst die Planung bzw. das Design der Regaletiketten und Fertigung der Lagermarkierungen sowie deren Montage vor Ort.
Regalbeschriftungen und Stellplatzmarkierungen anbringen bzw. montieren
Sind die Barcodeetiketten für die Lagerkennzeichnung designed und gefertigt, bieten wir Ihnen in Deutschland, Österreich und Luxemburg auch einen Montageservice für größere Menge (ab 5000 Stück) an. Immerhin können je nach Lager teilweise Zehntausende oder Hunderttausende Etiketten für die Stellplatzmarkierung bzw. Regalbeschriftung zum Einsatz kommen, um die Organisation und Identifizierung der Stellplätze für Waren und Materialien zu erleichtern.
Gerade das Anbringen größerer Mengen von Regaletiketten benötigt hohe Personalkapazitäten, um diese in angemessener Zeit montieren zu können. Diese zusätzliche Personalkapazität ist aber bei den meisten Unternehmen normalerweise nicht vorhanden. Gerade bei Palettenregalen müssen die Mitarbeiter zudem in größeren Höhen arbeiten können.
Entfernung von alten Etiketten auf Regalen
Müssen alte Etiketten von Regalen mit einem passenden Etikettenentferner beseitigt werden, steigt der zeitliche Aufwand noch weiter stark an. Hierfür bieten wir unsere innovativen Abdecketiketten "CoverUp" an, damit lassen sich die alte Etiketten auf Regalen einfach und blickdicht überkleben.